Das neue Buch von Inka Vigh erscheint am 17. Januar 2019 mit dem Titel "Meine schönsten Bibelzitate - Geschenkidee zur Kommunion mit Bibelsprüchen und Segenswünschen" als Hardcover bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Bibelzitate - Geschenkidee zur Kommunion mit Bibelsprüchen und Segenswünschen"

Meine schönsten Bibelzitate - ein hochwertiges Geschenkbuch mit Bibelzitaten und Segenswünschen

Dieses hochwertig ausgestattete, formgestanzte Buch mit den schönsten Bibelzitaten und Segenswünschen ist ein ideales Mitbringsel zur Kommunion, aber auch ansonsten ein schönes Geschenk zu jedem Anlass. Auf 64 Seiten laden die farbenfrohen Illustrationen, die die Bibelsprüche und Segenswünsche schmücken, zu jedem christlichen Anlass zum Stöbern und Entdecken, zum Nachdenken oder Lächeln ein. Ob als Kommuniongeschenk, Geschenkidee zum Geburtstag oder einfach als kleiner Glücksbringer: Die Sprüche, Zitate und Wünsche in diesem Buch sind Wegbegleiter, Inspiration und Trost - zum Vorlesen oder selbst Lesen.

• Formgestanztes Hardcover in Fischform
• 64 Seiten