Inke Arns Netzkulturen

Inhaltsangabe zu „Netzkulturen“ von Inke Arns

Mit der rasanten Verbreitung des Internets, seiner wirtschaftlichen und privaten Nutzung ist weltweit eine Vielzahl unabhängiger Initiativen entstanden, die das Netz für politische und küstlerische Arbeit nutzen und neue Formen der Kommunikation erproben. Inke Arns, Kennerin der Netzcommunities, dokumentiert den Stand der Entwicklung und stellt wichtige Initiativen aus den Bereichen Kunst, Musik, Politik und Medienkritik vor. Ein muss für alle, die sich für das Internet als kritisches Medium, als Kunstraum und politisches Forum interessieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day