Inke Arns Netzkulturen

Inhaltsangabe zu „Netzkulturen“ von Inke Arns

Mit der rasanten Verbreitung des Internets, seiner wirtschaftlichen und privaten Nutzung ist weltweit eine Vielzahl unabhängiger Initiativen entstanden, die das Netz für politische und küstlerische Arbeit nutzen und neue Formen der Kommunikation erproben. Inke Arns, Kennerin der Netzcommunities, dokumentiert den Stand der Entwicklung und stellt wichtige Initiativen aus den Bereichen Kunst, Musik, Politik und Medienkritik vor. Ein muss für alle, die sich für das Internet als kritisches Medium, als Kunstraum und politisches Forum interessieren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee