Rauchfrei ohne zuzunehmen

Cover des Buches Rauchfrei ohne zuzunehmen (ISBN: 9783751919302)

Inhaltsangabe zu "Rauchfrei ohne zuzunehmen"

Die meisten Raucherinnen und Raucher würden lieber heute als morgen aufhören. Und das täten sie auch, wären da nicht diese bedrohlichen Ängste: Wenn ich es dann doch nicht schaffe, stehe ich als Versager da, oder ich muss plötzlich mit 20 Kilos mehr auf den Hüften herumlaufen!
Dieses Buch erklärt Ihnen, anschaulich und praxisnah, warum man nach dem Aufhören häufig diesen berühmt berüchtigten Heißhunger auf Dickmacher hat und daher so schnell so viel zunimmt. Vor allem aber erfahren Sie, was Sie tun können, um diesem Heißhunger rechtzeitig vorzubeugen.

ISBN:9783751919302
Verlag:BoD – Books on Demand