Vom Glück, etwas zu erreichen.

Cover des Buches Vom Glück, etwas zu erreichen. (ISBN: 9783750432970)

Inhaltsangabe zu "Vom Glück, etwas zu erreichen."

Wir haben nicht beliebig viel Energie zur Verfügung. Und die, die wir haben, möchten wir lohnend investieren.
Das Buch "Vom Glück, etwas zu erreichen" stellt Strategien und Methoden vor, eigene Ziele umfassend auf langfristige Erfüllbarkeit hin zu analysieren, künftige innere Widerstände und spätere Zweifel zu erkennen, bevor Energie in ein bestimmtes Ziel investiert wird, und sich auch unbewusste Ressourcen zugänglich zu machen. Wer diese Strategien und Methoden konsequent anwendet, investiert seine Energie produktiv, kann einen konkreten Aktionsplan formulieren, den auch das Herz mitträgt, und erreicht so mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ziele, für die er sich entscheidet.
Dieses Buch kann auch als Teil des Sammelbandes "Vom Glück, eine Strategie zu haben" erworben werden.

Inke Jochims, Jahrgang 1963, lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Berlin. Sie hat viele Jahre als Coach und Therapeutin gearbeitet und gibt nun ihr Wissen in Form von Online-Kursen und Büchern weiter. Zudem ist sie auf YouTube mit ihrem Kanal "Jochims-Methode" aktiv.
www.jochims-methode.de

Verlag:BoD – Books on Demand