Moin zusammen,

ich habe mich sehr über die vielen Bewerbungen gefreut.
Vielen Dank dafür!

Die Gewinner sind gezogen und die Bücher gehen morgen auf die Reise zu euch!

Ich freue mich aber natürlich auch, wenn noch jemand - wie zum Beispiel Giovanni - mit einem eigenen Exemplar teilnehmen möchte. Ihr seid herzlich willkommen!

Ich freue mich auf eine interessante und vielfältige Leserunde mit euch & wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe, Inken

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

der Sommer hat bereits begonnen und ich möchte euch zu einer Leserunde einladen, die euch an die dänische Nordsee entführt. Es handelt sich um die Fortführung der Geschichte aus "Endlich bin ich ich", kann aber auch ganz für sich gelesen werden.

Klappentext:

Als Inken endlich nach einem Burnout allen Ballast abgeworfen hat und zu neuen Küsten aufgebrochen ist, stellt sie fest, dass auch ein Leben in Jütland nicht sorgenfrei ist. Obwohl sie sich in ihrer Haut noch nie so wohl gefühlt hat, wie hier an der dänischen Nordseeküste, muss sie doch einige Herausforderungen meistern. Aus leichten Winden wird schnell ein Sturm, aber der alte Fischer Leif Eriksson steht ihr wie ein Fels in der Brandung zur Seite, und auch neue Bekanntschaften entpuppen sich als durchaus verlässliche Freunde. Inken muss erkennen, dass es sich lohnen kann über ihren eigenen Schatten zu springen und anderen Vertrauen zu schenken.

Ich verlose 10 signierte Print-Exemplare von "Endlich Mee(h)r"  und würde mich über reges Interesse und Feedback sehr freuen.

Es wäre toll, wenn eure Bewerbung beinhalten würde, wer euer wichtigster Vertrauter ist. Ist es jemand aus der Familie, eine langjährige Freundin oder habt ihr auch schon mal ganz plötzlich einem Seelenverwandten gegenüber gestanden, bei dem sofort alles "passte"?

Selbstverständlich werde ich bei der Leserunde aktiv mitmachen und freue mich über Anregungen, Fragen und Kommentare.

Liebe Grüße & ich wünsche euch sonnige Tage, Inken Ibsen

Daten, die mir übermittelt werden, werden von mir gemäß der gesetzlichen Datenschutzvorschriften vertraulich behandelt und nur in dem Rahmen gespeichert oder verarbeitet, der für die Betreuung der Leserunde notwendig ist. Danach werden eure Daten gelöscht; sie werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Autor: Inken Ibsen
Buch: Endlich Mee(h)r

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Das Cover ist super und sieht nach Urlaub aus.
Ich habe einen langjährigen sehr guten Freund, der immer da ist wenn was ist und einem zur Seite steht, er gehört auch mittlerweile zur ganzen Familie.
Freue mich evtl. dabei sein zu dürfen und schon einmal vielen Dank.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Giovanni

Kapitel 18-21

Ja,da wagt Inken den Schritt, mit Olav für ein paar Tage wegzufahren und dann das. Bei dem aufziehenden Sturm habe ich auch zuerst an Efterar und Leif gedacht. Olav und Inken passen sehr gut zusammen. Inken ist sehr vorsichtig und abwägend. Kann man aber auch vor dem Hintergrund der früheren Ereignisse verstehen. Ist für sie alles etwas ungewohnt und sie muss sich wieder daran gewöhnen

Giovanni

Kapitel 22-23

@alupusIch glaube auch, dass Du das Verhalten von Inken besser verstehst, wenn Du das 1. Buch gelesen hättest obwohl es eigentlich nicht notwendig ist. Sie ist sehr vorsichtig und abwägend. Kann man aber auch vor dem Hintergrund der früheren Ereignisse verstehen. Ist für sie alles etwas ungewohnt und sie muss wieder Menschen vertrauen. Wenn Du selbst schon einmal ein Burnout hättest würdest Du verstehen, dass es sich hier nicht im Selbstmitleid handelt, sondern Sie einfach nur wieder lernen muss Leuten zu vertrauen und sich Ihnen zu öffnen.
Selbstmitleid ist für mich, wenn eine Person sich ständig bemitleidet obwohl es ihr doch gut geht und sie alles hat was man sich wünschen kann und trotzdem immer mehr möchte bzw. Etwas möchte, was andere haben.
Ich kann Dir da leider nicht folgen

Mika_liest

Kapitel 24-Ende
Beitrag einblenden

Liv und Inken sind wirklich Freunde geworden, so wie ich es mir gedacht hatte. Alles wendet sich zum Guten zwischen Inken und Olaf. Und Inken bekommt eine feste Stelle im Maklerbüro. Ende mit Happy end.

Inken, du hast viel von den Vorschlägen von uns für dein zweites Buch angenommen. Das war schön zu lesen, vor allem da auch Vorschläge von mir dabei waren.
In den nächsten Tagen schreibe ich meine Rezension.

Mika_liest

Finales Feedback

Danke das ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen.

@Mika_liest

Danke dir! Ich freu mich, dass du wieder dabei warst!!! Ganz liebe Grüße!

Fay1279

vor 2 Monaten

Finales Feedback

Mensch Inken ich habe deine Rezension vor lauter Hektik vergessen.

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich habe alle Protagonisten ins Herz geschlossen und hoffe Inken in Zukunft weiter begleiten zu können.
Ich bin ehrlich in meiner Rezension und sage, dass es noch nicht ganz rund war. Der Schreibstil passt zwar zu den Menschen im Norden, macht die Story aber auch nicht ganz so gefühlvoll.

Bitte mach weiter und schreibe weiter so schöne Bücher, die nicht nur Friede Freude Eierkuchen vorgaukeln, sondern aus dem Leben gegriffen sind.

Ich habe die Rezension auch bei was liest du veröffentlicht.

vor 2 Monaten

@Fay1279

Das freut mich sehr, dass du noch eine Rezension geschrieben hast. Natürlich sollt ihr ehrlich sein, sonst nützt es weder mir noch den anderen Lesern etwas. Ich danke dir sehr für die lieben Worte. Vielleicht magst Du ja "Endlich bin ich ich" auch noch lesen. Es hilft etwas, Inkens Hintergrund zu verstehen. Als ich dies schreib, war ich mir noch nicht sicher, ob ich Inken weiter in Jütland begleiten würde. Ganz liebe Grüße!