Ich will die Maria spielen

Cover des Buches Ich will die Maria spielen (ISBN:9783842926141)

Inhaltsangabe zu "Ich will die Maria spielen"

Das haben Sibille und Ansgar sich auch anders vorgestellt: Anstatt dass die Adventszeit gemütlich und ohne Stress beginnt, bekommen sie und ihre Eltern sozusagen unerwarteten Besuch – ihre Oma wird ab jetzt bei ihnen wohnen. Die gute Frau ist leider im Kopf nicht mehr ganz klar; klar, dass sie die ganze Familie gehörig aufmischt. Zum Glück haben die Geschwister in ihren Adventskalendern jeden Tag eine coole Überraschung. Und auch Oma sorgt dafür, dass die Vorweihnachtszeit überhaupt nicht langweilig wird …

Ausgabe:Buch
Verlag:mediaKern