katja78

Hallo Ihr Lieben :-)

Mein Jugendbuch für Oktober ist dieses hier; Konzerte, Küsse, Katastrophen" von Inken Weiand

Hier gehts zum Cover

Die 15-jährige Bea hat es nicht leicht. Erst verliert ihr Vater seinen Job und die ganze Familie muss sparen, und dann drehen ihre Freundinnen auch noch durch. Nur wegen Ben, dem süßesten Typen in der Klasse. Bea kann nicht mit neuen Klamotten punkten und glaubt, den Wettkampf um Bens Gunst schon verloren zu haben. Dass ihr geliebter Geigenunterricht ebenfalls auf der Sparliste steht, ist dabei nicht sehr hilfreich.
Doch Bea hat ihr Tagebuch, dem sie alle Nöte und Hoffnungen anvertraut.

Wenn Euch dieses Buch neugierig gemacht hat, zeitnahes Mitlesen in den Abschnitten und eine anschließende Rezension kein Problem ist, dann bewerbt Euch bis zum 10.10.2012 für ein Freiexemplar.

Gerne möchte ich mich beim

SCM Haenssler Verlag

bedanken, der mich in dieser Leserunde mit Freiexemplaren unterstützt!

Leserundenstart wäre der 22.10.2012

Autor: Inken Weiand
Buch: Konzerte, Küsse, Katastrophen

Bewerbung

Das Buch hört sich interessant an, vor allen Dingen weil es mir mal ganz ähnlich ging.
Ich würde sehr gerne mitlesen :)
Ich entnehme der Inhaltsanabe, dass das Buch in Tagebuchform ist, das würde sich gut treffen, da ich so was, auch wenn ichs eig. mag, schon lange nicht mehr gelesen hab (:

Star_walker

Bewerbung

Mir gefallen solche Bücher, deshalb würde ich mich gerne für diese Leserunde gerne Bewerben.
Ich habe jetzt sowieso genug Zeit zum Lesen und ein Rezension ist Ehrensache ;)

Seite 101-168
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir auch sehr gefallen :)
Es war zwar klar, dass sie mit Simon zusammenkommt, aber trotzdem schön.
Ihr Leben ist wieder geodrdet, ihr Vater hat wieder einen Job, der ihm gefällt...

Manja82

Fazit Rezension

Auch hier ist meine Rezi seit eben online.

hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Inken-Weiand/Konzerte-K%C3%BCsse-Katastrophen-991651624-w/rezension-997159425/
auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2012/11/gelesen-konzerte-kusse-katastrophen-von.html
und dann noch bei amazon, buecher.de und thalia.de

Vielen Dank das ich hier in der Leserunde mitlesen durfte.

vor 5 Jahren

Oje, ich hab ja ganz vergessen den Link zur Rezi zu posten ;)

Ich werde das auch noch bei amazon etc. einstellen!

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Hier ist meine Rezi :)

MelE

Fazit Rezension

Voll verpennt hier zu posten. Verzeihung!

Manja82

liandan

vor 5 Jahren

Tut mir leid, dass ich meine Rezi erst so spät online stelle.