Meine erfolgreiche Wohlfühl-Diät

Cover des Buches Meine erfolgreiche Wohlfühl-Diät (ISBN: 9783753479637)

Inhaltsangabe zu "Meine erfolgreiche Wohlfühl-Diät"

So wie hier hat gewiss noch niemand das Thema Abnehmen angepackt, eben auch mit allen wichtigen Details, die sonst zu kurz kommen oder völlig fehlen. Doch das Beste ist zweifellos die neue Methode selbst, bei der niemand grausam hungern muss! Sie ist nicht nur erfolgreich, sondern einzigartig. Sie funktioniert wirklich dauerhaft und ist problemlos machbar.

Leser und Leserinnen erhalten mit diesem Buch ein Gesamtpaket, das tatsächlich gesünder machen kann und im Endeffekt ein deutliches Plus an Lebensfreude bescheren wird. Die dargelegten Infos sind gut geordnet, schön kompakt und für jede/jeden leicht verstehbar. Auch an aufmunternde Worte wurde gedacht, also die ggf. nötige Motivation, mutig zu beginnen - siehe Kapitel 3. Damit steht der erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Weg.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.04.2021