Ino Weber Sudoku mit System

Inhaltsangabe zu „Sudoku mit System“ von Ino Weber

Hier ist endlich ein Buch, das alle Erwartungen voll erfüllt. Und es leistet mehr als das. Denn das System ist ungeheuer leistungsstark. Dabei sind die neuen logischen Tricks im Grunde sogar ziemlich einfach. Jeder kann sie schnell erlernen. Jeder wird zum Könner.
Jetzt geht es mutig ran an die schweren Sudokus und mit Erfolg.
16 Beispiele umfasst der Lernteil. Bestimmte Übungen können sofort absolviert werden. Anhand der Grafiken sieht man deutlich, worum es bei jedem Lernschritt geht.
Der Autor leistet definitiv etwas Neues, indem er die entscheidenden Kniffe so gründlich erklärt, dass absolut jeder Sudoku-Spieler davon profitieren kann.
Mit maximal sieben Schritten zum Erfolg lässt sich nicht nur alles knacken, was an Sudokus daher kommt, auch die mittelschweren Dinger werden nun viel schneller gelöst. Was das bedeutet, ist ja sonnenklar: Noch viel mehr Spaß am Spielen!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight