Insa Bauer Detektive in geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Detektive in geheimer Mission“ von Insa Bauer

§B§McFox und der Londoner Nebel§§S§Junior-Detektive auf Verbrecherjagd im Londoner Nebel. Die Füchse Kira, Flori und Neele besuchen in den Ferien ihren Freund Len vom Detektiv-klub McFox in London. Eigentlich denken sie gar nicht an einen neuen Fall, bis sie am Trafalgar-Square etwas Seltsames beobachten. An einem Souvenirstand werden mehrmals täglich verdächtige Tüten abgegeben, abends kommt eine Frau mit einem leeren Koffer und nimmt ihn gefüllt wieder mit. Was hat das zu bedeuten?§§B§Die drei Fragezeichen und der unsichtbare Gegner§§S§Die drei ??? werden auf ihrer Urlaubsreise verfolgt - Wer ist der unsichtbare Schatten?

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit