Leben auf Spaßflamme

von Insa Kohler
Leben auf Spaßflamme

Inhaltsangabe zu "Leben auf Spaßflamme"

Man darf nicht immer zuhören, wenn die Vernunft sich meldet. Hinter dem „Ab hier nicht weitergehen“-Schild, ist es oft am Schönsten und wenn die Pflicht ruft, kann man auch mit „Halt die Fresse!“ antworten.
Diese 35 Geschichten sind ein literarisches Bällebad. Wir tauchen ab in Geschichten über
WG-Castings mit Barfußläufern, nehmen teil an Online-Dates und prokrastinieren um die Wette. Es geht um rasierte Barbiepuppen und Wurst, um nackte Theateraufführungen, Perfomance-Kunst, Körper-Optimierung und das Verstecken-Spielen mit dem Ernst des Lebens.

Verlag:Lektora GmbH
Erscheinungsdatum:20.02.2017