Insa Tamer Berserkersohn (Buch II): Die Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Berserkersohn (Buch II): Die Prophezeiung“ von Insa Tamer

Angst durchfuhr mich wie ein Stromschlag und überlagerte das restliche Miasma an Empfindungen. Es konnte nur Cale sein. Und was immer mit ihm geschah, war gefährlicher als alles, was er bisher durchgestanden hatte.
Ich schlug die Augen auf und sagte so ruhig, wie es mir möglich war:»Cy, dreh um. Fahr so schnell, wie es geht. Sofort!«

Die Prophezeiung nimmt ihren Lauf …

Cale Panton ist kein Mensch. Will er überleben, muss er lernen, seine innere Bestie zu bändigen. Als sein Freund Seth Dracon Opfer einer Intrige wird, die ihm beinahe das Leben kostet, spitzt sich die Lage zu.
Zudem erschüttern bestialische Morde Cold Falls und alle Spuren deuten auf Cale.
Detective Row Grey – ein Einzelgänger, an den sich niemand herantraut – glaubt nicht an Cales Schuld. Denn er hat einen anderen, weitaus schrecklicheren Verdacht. Etwas in ihm ist erwacht und nicht mehr aufzuhalten.