Chef ist Geld!

Cover des Buches Chef ist Geld! (ISBN: 9783738079869)

Inhaltsangabe zu "Chef ist Geld!"

Sie sind auf dem Weg zu Ihrem Chef-Gespräch und Ihr Kopf ist leer:
Was, wenn er mich kritisiert? Was, wenn ich seine Erwartungen nicht erfüllen kann? Was, wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll?

Mit der richtigen Kommunikation wird es Ihnen gelingen Chefs und Führungskräfte zu verzaubern, schneller Erfolg zu spüren und mehr Geld in Ihrer Kasse klingeln zu hören.

Schlagfertig zu sein, die richtigen Worte zu finden, Fehler zu umgehen, sich durchzusetzen und erfolgreich und überzeugend zu verhandeln sind Fähigkeiten, die Ihre Karriere garantiert ankurbeln und die Sie außerdem erlernen können.

Erreichen Sie Ihre Ziele, verwirklichen Sie sich Ihre Wünsche in kürzerer Zeit und hinterlassen Sie einen magischen Eindruck bei Ihrem Vorgesetzten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks