Der Minuten-Karriere-Ratgeber: 7 einfache Erfolgs-Regeln für Chef-Gespräche

Der Minuten-Karriere-Ratgeber: 7 einfache Erfolgs-Regeln für Chef-Gespräche

Inhaltsangabe zu "Der Minuten-Karriere-Ratgeber: 7 einfache Erfolgs-Regeln für Chef-Gespräche"

Ob Monatsgespräch, Gehaltsverhandlung oder Kritikgespräch – Gespräche mit Chefs können schwierig und nervenaufreibend sein. Geld, Macht und Höchstleistung stehen gegen Stress, Angst und Unsicherheit. Kann ich das? Wird er mir zuhören? Werde ich meine Ziele erreichen? Die Antwort darauf ist ein klares „JA“! Kommunikation ist eine Kunst, die Sie beherrschen können! Mithilfe von sieben Karriere- und Kommunikations-Regeln lernen Sie -Verhandlungen richtig zu führen, -im Berufsalltag zu kommunizieren, -schlagfertig zu sein, -mit Worten zu verzaubern und zu beeindrucken, -männliche und weibliche Chefs zu verstehen, -Fehler zu vermeiden, -sich durchzusetzen und Ihren Chef zu überzeugen! Lernen Sie in kürzester Zeit souveräner zu beeindrucken und auf ganzer Linie erfolgreicher zu werden! Wir freuen uns über Ihre ehrliche Rezension und Bewertung.

ISBN:B01K4GIE98
Ausgabe:E-Buch Text