InstitutManagementVisualisierung

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu unserer Leserunde zu „Geheime Profi-Tricks für Chef-Gespräche“!

Da die Anfrage bei unserer letzten Leserunde größer als die Anzahl der zu vergebenen Exemplare war, starten wir heute erneut eine Leserunde zu einem unserer aktuellen Bücher!

In kurzen7 Kapiteln und weniger als 100 Seiten bekommt ihr in „Geheime Profi-Tricks für Chef-Gespräche – Wie Sie Chef-Entscheidungen sympathisch beeinflussen und Vorgesetzte sprachlich verführen“ einen Einblick in Tipps und Tricks, die euch dabei helfen

·         Entscheidungen von Chefs zu verstehen,

·         sympathisch und empathisch zu wirken und zu sein,

·         auch in Stresssituationen schlagkräftig zu argumentieren,

·         in Chef-Gesprächen immer auf den Punkt zu kommen,

·         sprachliche Bilder im Kopf eures Chefs zu erzeugen und

·         die häufigsten Einwände von Chefs überzeugend zu entkräften!

Hier noch ein kleiner Einblick in unseren Klappentext:

Erfolgreich sein und reich zu sein gehen Hand in Hand.

Sie möchten beides am liebsten gleich? Oder sind es vielleicht sogar schon, aber wissen, dass es für Sie nach oben keine Grenze gibt? Zu Ihren Zielen zählen Gehaltserhöhungen, exklusive Firmenwagen, Beförderungen und selbst eine großartige Führungskraft zu sein?

Dann lernen sie mit „Geheime Profi-Tricks für Chef-Gespräche“ nie gekannte Kniffe und Tricks zum Thema Chef-Gespräch und wie Sie Ihren eigenen Chef dazu bringen, Ihnen eine Lohnerhöhung anzubieten!

Werden Sie schneller (erfolg)reicher, indem Sie trainieren:
  • Motive und Entscheidungsgrundlagen von Chefs zu verstehen,
  • sympathisch und empathisch zu werden,
  • in Stresssituationen schlagkräftig zu argumentieren,
  • in Chef-Gesprächen immer auf den Punkt zu kommen,
  • sprachliche Bilder zu erzeugen und mit Visualisierung zu überzeugen,
  • Einwände eindrucksvoll zu entkräften

und Ihren Chef mit Ihren Profi-Fähigkeiten überzeugend zu verführen!

Wenn Ihr in Zukunft auch euren Chef von eurem Können überzeugen wollt, bewerbt euch bis zum 14. Oktober 2016 um eines von 20 Ebooks (Kindle)! Bitte schreibt dazu, ob ihr eine epub-, mobi- oder PDF-Datei möchtet.

Die einzige Bedingung? Die Gewinner hinterlassen uns bitte zeitnah eine ehrliche Rezension auf lovelybooks, Amazon und/oder gerne auch auf Blogs und anderen Plattformen. ;)

Für alle die uns noch nicht kennen: Hier findet ihr einen kurzen Abriss zu uns als Autor:

Das Institut für ManagementVisualisierung verbindet Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit den beratungs- und servicestärksten Mittelständlern, internationalen Franchise-Ketten bis hin zu Vertretern weltweit dominierender Dax 30 Konzerne.

Diese Fachkenntnisse aus täglichen Beratungsgesprächen werden in einfache und kurze Ratgeber mit bildhafter Sprache verpackt, sodass jeder verstehen lernt, was in den Köpfen von Führungskräften vor sich geht und wie dieses Wissen dazu beiträgt die eigene Kommunikation zu verbessern und zum persönlichen Erfolg führt.

Es werden Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Chef-Gespräch, Kommunikation mit Führungskräften und der Verbesserung der Verhandlungsposition mit Vorgesetzten präsentiert.

Solche typischen Fragen wären:

Wie spreche ich mit meinem Chef?

Wie wirke ich selbstbewusst?

Wie verhandle ich sicher und souverän?

Wie tickt mein Chef eigentlich?

Wie denken und entscheiden Führungskräfte und Manager?

Unsere Ratgeber sind für Jedermann gemacht, also nur keine Angst! ;)

Auch wenn ihr ein ganz bestimmtes Problem mit eurem Chef habt: Mit unseren Büchern lernt ihr euren Chef zu verstehen und dieses Wissen für die Lösung eurer individuellen Probleme anzuwenden.

Wenn ihr möchtet, beschreibt uns einen Moment indem euch eurer Chef/eure Chefin so richtig sprachlos gemacht hat!

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Wir wünschen allen viel Glück und eine spannende Leserunde!

Liebe Grüße

Isabell Lange

Institut für ManagementVisualisierung

Autor: Institut ManagementVisualisierung
Buch: Geheime Profi-Tricks für Chef-Gespräche: Wie Sie Chef-Entscheidungen sympathisch beeinflussen und Vorgesetzte sprachlich verführen

Nimithil

Alle Bewerbungen

Da probiere ich mein Glück direkt noch einmal :) Finde solche Bücher einfach super und hoffe sehr, dass sie im Alltag anwendbar sind.

Vielen Dank für die zweite Leserunde!

Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre würde ich Mobi Format bevorzugen.

Yogine

Alle Bewerbungen

Ui, das ging ja schon schnell mit der neuen Leserunde :-)
Da ich bei der vorigen LR kein Glück hatte, versuche ich gerne hier mein Glück. Die vorgestellten Themen finde ich sehr interessant und ich würde gerne mitlesen.

Mein Chef ist sehr humorvoll und im ersten Augenblick sprachlos war ich, als er zu einem Blumenstrauß, den ich für ein Dienstjubiläum bestellt hatte, und den er angenommen hatte, weil ich noch nicht auf der Arbeit war, "Ich habe Ihnen auch Blumen hingestellt!" sagte.

Kapitel 2: Sympathie und Empathie

Die Grundaussage finde ich sehr gut, man kann sich vorstellen was gemeint ist und es auch gut umsetzten. Etwas anstrengender war es mit den Metaphern, erst am Ende des Kapitels habe ich verstanden wie das wirklich gemeint ist.

Kapitel 3: Stressargumentation

Wenn ich das alles einsetzte weiß der Chef hinterher ja gar nicht mehr zu was er ja gesagt hat :D. Sehr hilfreiche Tipps, jedoch wie oben schon in den Kommentaren erwähnt, auf die Körpersprache hätte man noch näher eingehen können.

Kapitel 4: Punktlandungen im Gespräch
Beitrag einblenden

Ein Kapitel welches ich derzeit eher weniger interessant finde. Ich denke allerdings, dass es Chefs gibt die diese Art mit ihnen zu reden/umzugehen durchschauen. Die Führungskräfte der heutigen Zeit sind dermaßen geschult in solchen Dingen, dass man gar nicht schnell genug schauen kann und er hat einen schon durchschaut und abgewürgt.

Kapitel 5: Sprachliche Bilder

Ein sehr gutes Kapitel! Sehr informativ und verständlich geschrieben.

Kapitel 6: Einwandbehandlung

Ein sehr verwirrendes Kapitel. Leider auch nicht wirklich für mich persönlich brauchbar, aber ein paar Tipps werde ich mir merken. Vl nicht für Chefgespräche, kann man ja auch anderweitig umwandeln und einsetzen :D

Kapitel 7: Einwandverwandlung

Das letzte Kapitel gefällt mir am besten :). Ich werde diese Tipps sicher immer wieder zur Hand nehmen wenn ich sie mal brauche. Vielen Dank für das tolle Buch!!

Lilly321

Kapitel 7: Einwandverwandlung
Beitrag einblenden

Vielen Dank dass ich in dieser Leserunde dabei sein durfte, hier meine Rezension: