Institute Institute for Information Design Japan Information Design Source Book

Inhaltsangabe zu „Information Design Source Book“ von Institute Institute for Information Design Japan

Informationsdesign ist ein zentrales Instrument zur Lösung von Kommunikationsaufgaben und Anwendungsbereich zahlreicher verfügbarer Medien: Druck- und elektronische Medien, architektonische Elemente und Multimedia. Das Buch stellt rund 70 erfolgreiche Konzepte zur strategischen Aufbereitung, Präsentation und Strukturierung von Informationen dar, gegliedert nach Kategorien der zu vermittelnden Inhalte: Corporate Communication, Produkte/Dienstleistungen, Leitsysteme/ Wegführungen, Methoden/Instrumente und Bildung/Wissenschaft/Forschung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis