F.X.Mayr

Cover des Buches F.X.Mayr (ISBN:9783701506101)

Inhaltsangabe zu "F.X.Mayr"

Dass eine intakte Verdauung einen essentiellenTeil zu unserer Gesundheit beiträgt, weiß die Medizin schon lange. Der Arzt Franz Xaver Mayr entwickelte – fußend auf lebenslangen Studien – ein Konzept, das auf Darmsäuberung und manueller Anregung des Verdauungstraktes beruht.Dieses Buch gibt einen Überblick über Theorieund Praxis der F.X.-Mayr-Medizin sowie dieneuesten Erkenntnisse aus u.a. Mikrobiologie,Ernährung, Stoffwechsel und Gastroenterologieund zeigt einen Weg zu dauerhaft mehr Wohlbefinden.

Verlag:Orac
Erscheinungsdatum:01.01.2019