Iny Lorentz Das Vermächtnis der Wanderhure

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Wanderhure“ von Iny Lorentz

Maries Todfeindin Hulda lässt sie entführen und täuscht ihren Tod vor. Wird es Maries Mann gelingen, Frau und Kinder wiederzufinden?

Leider nicht ganz so gelungen wie die letzten...

— Di_ddy

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit

Das Fundament der Ewigkeit ist Band drei der KINGSBRIDGE-Romane

HEIDIZ

Das Gold des Lombarden

AgnesM

Das Ohr des Kapitäns

Guter Anfang, akzeptables Ende, Endlose Mitte.

MotteEnna

• Es gab bessere...

Di_ddy

15. March 2015 um 17:34

Ich muss sagen dass ich mich sehr auf den dritten Teil der Wanderhure gefreut habe. Doch muss ich sagen, dass dieser hier nicht mit den anderen 2 mithalten kann... Er ist zwar gut geschrieben, doch finde ich die Situation, in der sich Marie befindet dem ersten Teil zu ähnlich... Trotzdem würde ich sagen, dass es lesenswert ist.

• Rezension zu "Das Vermächtnis der Wanderhure" von Iny Lorentz

nohra

10. June 2009 um 22:52

hallo, ich habe dieses buch gerade als hörbuch gehört. hatte es aber vor ein oder zwei jahren auch gelesen. schade finde ich, dass im hörbuch die parallelhandlung von michel und seiner neuen heirat nach maries angeblichem tod im hörbuch vollständig ausgespart wird. dieser handlungsstrang hat alles irgendwie noch spannender gemacht, weil man nicht nur um marie und ihren kleinen sohn bangen musste, sondern auch um ihre glückliche ehe mit michel...

• Rezension zu "Das Vermächtnis der Wanderhure" von Iny Lorentz

weisnix

23. March 2007 um 19:11

Die Wanderhure hällt, was der Titel verspricht!
    Ein schöner Mittelalter-Roman; toll geschrieben, wenn auch stellenweise ziemlich heftig.. aber so war das Mittelalter ja auch!
    Kann ich nur empfehlen aber die beiden Fortsetzungen nicht vergessen..lohnt sich!! :-)