Das wilde Land, 6 Audio-CDs

von Iny Lorentz
Das wilde Land, 6 Audio-CDs

Neue Leser-Meinungen

mangomopss avatar

gute Fortsetzung. Jedoch haben mir die ersten beiden Teile besser gefallen.

TraumTantes avatar

Wieder super von Anne Moll gelesen, aber ich fand die ersten 2 Bände etwas besser. Hier würde es erst im letzten drittel interessanter.

Inhaltsangabe zu "Das wilde Land, 6 Audio-CDs"

Nach dem texanischen Unabhängigkeitskrieg von 1836 ist Walther Fichtner ein einflussreicher Mann in Texas geworden. Als seine zweite Frau, die Indianerin Nizhoni, ihre Tochter zur Welt bringt, scheint das Glück vollkommen. Bald aber ziehen Schatten über Texas auf, denn der Nachfolger von Präsident Sam Houston will die Komantschen aus ihren Jagdgründen vertreiben und betreibt im großen Stil Spekulation auf das Land der Indianer. Walthers Todfeind beteiligt sich daran und beginnt die Fehde gegen ihn mit einem Überfall auf dessen Ranch. Zwar kann der Angriff abgewehrt werden, doch fortan müssen Walther und seine kleine Familie um ihr Leben fürchten -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio