vera

via eBook 'Der w ...

Ein spannender Roman.Ganz anders....bin traurig das Gisela sterben musste.

Autor: Iny Lorentz
Buch: Der weiße Stern

Franz Josef Maintz

via eBook 'Der w ...

das Buch, gefaellt mir sehr gut. Es ist historisch sehr verstaendlich und spannend geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im naechsten Fruehjahr.

Ruth Juerss

Ich habe schon einige Bucher von Iny lorenz gelesen,
War immer sehr begeistert, der weisse Stern liest sich wunderbar.
Kann ich sehr empfehlen.

opolka

via eBook 'Der w ...

Einfach toll. Spannend wie immer. Traurig und gefühlvoll. Kann kaum abwarten wie es weiter geht.

Tanja Kupelwieser

via eBook 'Der w ...

Ich liebe generell die Bücher von Iny Lorentz'aber dieses mochte ich gar nicht mehr aus der Hand legen.Nun dauert es leider wieder so lange bis der nä.Band erscheint,kann es kaum erwarten zu lesen wie es weiter geht.

Saphir610

vera schreibt:
Ein spannender Roman.Ganz anders....bin traurig das Gisela sterben musste.

Spoiler! Für diejenigen, die das Buch noch lesen, am Anfang des Buches sind, ist die Erwähnung vom Tod Giselas nicht so toll.

Eva-Maria Mahsen

Angenehm zu lesen

Christine klassmueller

via eBook 'Der w ...

das buch war sehr spannend

Marita

via eBook 'Der w ...

Sehr spannend ,lässt sich ein bisschen mit der Wanderhuren - Trilogie vergleichen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

monerl

vor 3 Jahren

also, ich wollte jetzt net unbedingt vor dem lesen des buches wissen, wer stirbt und wer nicht!!! absolutes NO-GO in einer rezi / kurzmeinung! :-(

Bonbosai

vor 3 Jahren

Das kann ja wohl nicht wahr sein, wieso wird ein so wichtiges Detail des Buches in einer Rezi vorweggenommen.
Das mußte ich jetzt nicht wissen bevor ich das Buch gelesen habe.
Bitte unbedingt diese Info hier löschen.

Annemarie Renken

via eBook 'Der w ...

Von Anfang an interesant und je weiter man liest um so fesselnder wird es.Ich war begeistert.

Josy

vor 11 Monaten

via eBook 'Der w ...

Ein sehr gutes Buch . Geschichte der Siedler und ihre schreckliche Erfahrungen in diese Zeiten sehr gut beschrieben.