Die Braut des MagiersRoman

Suhanis avatar
Suhani

Ich habe mich bestens unterhalten und habe das Buch nur sehr unwillig beiseite gelegt

S
SerenaS

2009

Historische Fantasy der verführerischen Art

Das Leben im Mittelalter war anders, als wir es uns vorstellen – weder sonderlich romantisch noch ritterlich. Doch eines, was wir über diese Zeit zu wissen glauben, existierte wirklich: dunkle Magie … Zu Beginn des 16. Jahrhunderts findet die junge Gisela ihr Schicksal – sie soll den Magier Alban heiraten, um das bankrotte Gut ihres Vaters zu retten. Doch der vermögende Alban hat es nicht zufällig auf sie abgesehen. Auf ihm lastet ein Fluch, und nur Gisela ist in der Lage, ihn zu bannen …

Mittelalter und dunkle Magie: »Die Braut des Magiers« ist der zweite Teil der Teufel-Chronologie von Mara Volkers - die Bände hängen lediglich thematisch, nicht inhaltlich zusammen.

Alle Ausgaben von "Die Braut des Magiers"