Die Entführung der Wanderapothekerin

Die Entführung der Wanderapothekerin

Das neue Buch von Iny Lorentz erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Die Entführung der Wanderapothekerin" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Die Entführung der Wanderapothekerin"

Der dritte Teil der historischen Erfolgsroman-Serie “Die Wanderapothekerin” aus dem 18. Jahrhundert um eine junge mutige Heldin in einer aufregenden Zeit vom Bestseller-Duo Iny Lorentz!
Thüringen, 1723: In Schwarzburg-Friedrichsthal erwartet jeder das baldige Ableben des kindlichen Reichsgrafen Friedrich. Aus purer Verzweiflung lässt seine Großmutter die Wanderapothekerin Klara entführen und verlangt von ihr, den Jungen gesund zu pflegen. Da Klara und ihre Familie mit Strafe und Vertreibung bedroht werden, wenn sie sich weigert oder keinen Erfolg hat, nimmt sie sich des Neunjährigen an.
Schnell stellt Klara fest, dass sie in ein Schlangennest geraten ist, in dem etliche Leute ein Interesse am Tod des jungen Friedrich haben. Es wird ein Kampf mit einem dickköpfigen Jungen, gegen unwillige Bedienstete und tödliche Intrigen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.12.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

A
andreakendlvor 13 Tagen
Habe alle bissherigen Bücher gelesen und freuue mich sehr auf diesen teil. liebe Iny Lorentz einfach egal welches Buch. finde alle toll....