Iny Lorentz Die Liebe der Wanderapothekerin

Inhaltsangabe zu „Die Liebe der Wanderapothekerin“ von Iny Lorentz

Die schwangere Klara führt mit ihrem Mann Tobias und dem gemeinsamen Sohn mittlerweile ein beschauliches Leben in Königsee. Doch dann wird ein Wanderapotheker ihres Schwiegervaters unter dem Verdacht verhaftet, den Rübenheimer Bürgermeister mit einer vergifteten Arznei ermordet zu haben. Als Tobias nach Rübenheim reist, um dem Beschuldigten beizustehen, wird er als vermeintlicher Erzeuger der Arznei ebenfalls verhaftet. Klara setzte alles daran, die Intrige um die Ermordung des Bürgermeisters aufdecken, um ihren Mann zu retten - und stößt dabei auf Feinde, die nichts unversucht lassen, sie zu vernichten.

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama