Feuertochter

von Iny Lorentz
Feuertochter

WriteReadPassions avatar

Abgebrochen. War mir zu langweilig!

Schlehenfees avatar

Seichte Unterhaltung.

Inhaltsangabe zu "Feuertochter"

Irland Ende des 16. Jahrhunderts: Ciara, die Schwester eines rebellischen Clanoberhaupts, kehrt nach Jahren der Verbannung mit ihrer Familie in ihre Heimat in Ulster zurück. Doch dies bedeutet beileibe nicht Ruhe und Frieden, denn ihr Bruder und seine Männer wollen erneut für die Freiheit Irlands in den Kampf ziehen. Ohne Unterstützung scheint dies ein aussichtsloses Unternehmen zu sein, und so rufen sie dafür den deutschen Söldnerführer Simon von Kirchberg zu Hilfe. Dieser war die erste große Liebe in Ciaras jungem Leben, aber ist er noch der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat?

ISBN:B009R5ZE14
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:15.10.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2012 bei Knaur erschienen.