Glanz der Ferne

von Iny Lorentz
Cover des Buches Glanz der Ferne (ISBN:9783785781333)

WriteReadPassion
vor 14 Stunden

3,5 Sterne; kann mich nicht so begeistern wie Band 1 und 2. Tolle Sprecherin. Zwar gekürzt, aber ich lese bald das Buch dazu. Ungekürzt. ;-)

Inhaltsangabe zu "Glanz der Ferne"

1897: Theodor von Hartung hat die Fabrik von seinem Vater übernommen. Doch dort läuft es wirtschaftlich nicht gut und der alte Streit zwischen den Familien droht wieder zu entfachen. Auch Gundas Tochter Victoria rebelliert. Seit ihr Vater ihr vorgeworfen hat, schuld am Tod ihrer Mutter im Kindsbett zu sein, will sie aus ihrem Leben ausbrechen. In dieser Situation freundet sich Vicky mit einer Frau an, nichtsahnend, dass diese Frau nur ein Ziel kennt: den Untergang von Vickys Familie ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.03.2020
Das aktuelle Buch ist am 02.03.2020 bei Knaur Taschenbuch erschienen.