Wolfgang Kobusch

vor 5 Jahren

via eBook 'Töcht ...

Klasse Buch ....packender Lesestoff, ähnelt aber sehr den Vorgängern ....Welches aber nur positiv ist ,da die Bücher einfach wunderbar waren , lg aus Oberbayern /Bruckmühl nach München

Autor: Iny Lorentz
Buch: Töchter der Sünde

Felizitas

vor 5 Jahren

via eBook 'Töcht ...

Sehr schoenes Buch, gut zu lesen und spannend.

claus.woelk@facebook.com

vor 4 Jahren

via eBook 'Töcht ...

Buch lässt sich gut lesen.

Buch lässt sich gut lesen.

Hans Egli

vor 4 Jahren

via eBook 'Töcht ...

Das Buch hat mich über Tage begleitet. Ich habe in Lexikas und Wikipedia die Wichtigsten Fakten geprüft. Ich habe die Sprache wirklich genossen. Ich habe die Zusammenhänge von Personenen und Fakten gut erfasst. Wirklich ein faszinierender Roman, den ich nur empfehlen kann

Martin kneist

vor 3 Jahren

Super geschrieben sehr spannend

Theo d'Or

vor 2 Jahren

via eBook 'Töcht ...

ganz nett, allerdings hätte es das seichte Geplätscher der letzten ca. 200 Seiten nicht gebraucht. Rojtinierte Schreibe, stückweise spannend

Elke Humann

vor 7 Monaten

via eBook 'Töcht ...

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist mal wieder gelungen sich in die Geschichte hinein zu versetzen.Habe bisher alle Buecher gelesen ind hoffe das weitere folgen.