Io Sakisaka Blue Spring Ride 09

Inhaltsangabe zu „Blue Spring Ride 09“ von Io Sakisaka

Kou hat sich seine Gefühle für Futaba eingestanden und möchte jetzt endlich für sie frei sein. Dazu will er ein klärendes Gespräch mit Yui führen, doch sie weicht ihm aus. Währenddessen hat Futaba Tomas Einladung angenommen und sie gehen am Wochenende zusammen mit Yuri und Ucchi in einen Park. Yui, die zufällig von dieser Verabredung erfahren hat, möchte das für ihre Zwecke auszunutzen und lockt Kou ebenfalls dorthin.

Dieser Teil ist nicht einfach für Kou-Fans! Aber einfach Lesenswert.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

It’s the journey not the destination 02

Liasanya

It’s the journey not the destination 01

Liasanya

• super spannender Band 9!

Blue Spring Ride 09

Namine

12. August 2015 um 08:37

In diesem Band muss sich Futaba endlich für jemanden entscheiden. Die Wahl zwischen Kou und Kikuchi steht an. Als Leser wusste ich selbst nicht, ob ich es lieber mag, wenn Futaba mit Kou oder mit Kikuchi zusammen kommt, denn Io Sakisaka hat es geschafft, dass ich beide Charaktere total liebenswert finde. Die schwierige Situation in dem Band wurde zum Glück von einer kleinen Story zwischen Yuri und Ucchi etwas aufgelockert. Fazit: Abschließend ist zu sagen, dass dieser Band eine perfekte Mischung an Gefühlen bietet. Und egal welche Wahl Futaba letztlich trifft, man leidet mit dem, für den sie sich nicht entschieden hat.