Io Sakisaka Blue Spring Ride 10

Inhaltsangabe zu „Blue Spring Ride 10“ von Io Sakisaka

Da Kikuchi und Futaba jetzt ein Paar sind, gibt sich Kou in Futabas Gegenwart plötzlich auffällig fröhlich. Erst als Kominato ihm sagt, wie idiotisch sein Verhalten ist, gesteht Kou, dass es für ihn schmerzlich ist, Futaba und Kikuchi zusammen zu sehen. Am meisten aber ärgert es ihn, dass er es bisher noch nicht mal geschafft hat, Futaba seine Gefühle zu gestehen. Bei einem zufälligen Treffen kann sich Futaba bei Yui für ihr Verhalten entschuldigen und sie bemüht sich auch sonst aufrichtig, das Kapitel 'Kou' abzuschließen. Aber der macht ihr das mit seinem Verhalten nicht immer leicht.

Ergreifende Momente. Ein tiefsinniger Manga, verpackt in wunderschönen, leicht wirkenden Zeichnungen.

— LubaBo

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum