Io Sakisaka Blue Spring Ride 11

Inhaltsangabe zu „Blue Spring Ride 11“ von Io Sakisaka

Da Kikuchi und Futaba jetzt ein Paar sind, gibt sich Kou in Futabas Gegenwart plötzlich auffällig fröhlich. Erst als Kominato ihm sagt, wie idiotisch sein Verhalten ist, gesteht Kou, dass es für ihn schmerzlich ist, Futaba und Kikuchi zusammen zu sehen. Am meisten aber ärgert es ihn, dass er es bisher noch nicht mal geschafft hat, Futaba seine Gefühle zu gestehen. Bei einem zufälligen Treffen kann sich Futaba bei Yui für ihr Verhalten entschuldigen und sie bemüht sich auch sonst aufrichtig, das Kapitel 'Kou' abzuschließen. Aber der macht ihr das mit seinem Verhalten nicht immer leicht.

Wunderschön!

— PelinSue

Wunderschöner Manga und eine talentierte Mangaka.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Wendepunkt :)

Blue Spring Ride 11

PelinSue

03. July 2015 um 15:28

Wiedermal ein toller Band der Reihe.
    Man merkt förmlich wie es zum Wendepunkt gekommen ist bzw.kurz davor ist zu kommen :)
    Die Zeichnung/Darstellungen waren wieder Wunderschön und einzigartig, so wie wir Io Sakisaka kennen ^^
    Ich will/muss den nächsten Band unbedingt lesen :) !