Io Sakisaka Blue Spring Ride 12

Inhaltsangabe zu „Blue Spring Ride 12“ von Io Sakisaka

Kou gelingt es endlich, sich mit Yui auszusprechen und ihr klarzumachen, dass er nicht bei ihr sein kann. Futaba ist mittlerweile fest entschlossen, an ihrer Beziehung zu Kikuchi zu arbeiten und sich stärker mit ihm auseinanderzusetzen. Als ihr Kou zu verstehen gibt, dass er an ihr interessiert ist, bleibt Futaba nichts anderes übrig, als ihn abblitzen zu lassen.

Ich LIEBE diese Reihe. Win wieder sehr gefühlvoller Band. Koi hat sich endlich verändert und das merkt man in diesem Band so richtig.

— LubaBo

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1