Io Sakisaka Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 01

Inhaltsangabe zu „Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 01“ von Io Sakisaka

Obwohl sie völlig unterschiedliche Ansichten zum Thema Liebe haben, freunden sich die verträumte Yuna und die realistische Akari an. Yuna verliebt sich in Akaris gut aussehenden Bruder Rio. Akari rät ihr von Rio ab und schlägt ihr vor, es stattdessen mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi zu versuchen. Doch das kann Yuna sich nicht vorstellen. Liebe ist für sie etwas, das einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft, nicht etwas, das man auf Kommando empfinden kann. Als Yuna eine Chance bekommt, mit Rio zu sprechen, erzählt dieser ihr von seiner unglücklichen Liebe, der er seine Gefühle noch nicht einmal gestehen konnte. Nachdem Yuna erfährt, dass Akari und Rio nur Stiefgeschwister sind, vermutet sie, dass Akari dieses Mädchen ist.

Super Manga! Ich kann mich gut in die zwei hineinversetzen und die Story gefällt mir auch. ☺

— Lily911

Hat mir richtig gut gefallen:)

— JennysGedanken

awhh ich liebe diese story <3

— JeannasBuechertraum

Süßer Start einer neuen Reihe, mit zwei unterschiedlichen Heldinnen.

— LubaBo

Es fängt spannend an!

— AuroraRed

Ich liebe es jetzt schon. *_*

— nevermine

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• toller inhalt, tolle umsetzung!

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 01

JeannasBuechertraum

30. May 2017 um 15:53

Yuna träumt von ihrem Märchenbuch Prinzen, verschüchtert und allein - bis sie Akari begegnet. Diese ist gerade umgezogen, sehr offen und direkt und hat eine ganz entgegengesetzte Einstellung zur Liebe als Yuna. Und damit das ganze rund ist haben wir da noch Yunas Kindheitsfreund Inui und Akaris "kleinen" Bruder Rio. Mein Liebling ist eindeutig Inui <3 Aber auch Rio hat echt was. Die Charaktere des gesamten Mangas find ich toll eingeführt und dargestellt. Jede / Jeder hat etwas ganz eigenes und bleibt dem auch treu.Was sich durch die Geschichte durchzieht  ist das Thema "Gegensätze ziehen sich an" und ich bin wortwörtlich ganz verliebt in das Thema der Story. Sich verlieben und lieben - dafür gibt es keine allgemeingültigen Regeln. Es ist ok dazu verschiedene Ansichten zu haben und das wird hier einfach wundervoll dargestellt. Da hat sich mal jemand richtig mühe gemacht und die Geschichte richtig toll durchdacht - wie ich sowas liebe! Ich freu mich schon riiiiesig auf Band 2 und Band 3 erscheint auch schon in knapp 2 Wochen <3