Cover des Buches Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 03 (ISBN: 9783842033603)
BuechersuechtigesHerzs avatar
Rezension zu Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 03 von Io Sakisaka

von BuechersuechtigesHerz vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine meiner Lieblingsreihen mit einer verzwickten Geschichte über Freundschaft und Liebe, die mit Authenzität überzeugt!

BuechersuechtigesHerzs avatar
BuechersuechtigesHerzvor 7 Jahren

INHALT:
Akari gesteht sich ihre Gefühle für Kazuomi ein und versucht rausfinden auf welchen Typ Mädchen er denn so steht. Währenddessen bemerkt Akaris Stiefbruder Rio die Gefühle seiner Schwester und hat damit zu kämpfen. Und Yuna versucht noch immer irgendwie von Rio loszukommen...

MEINUNG:
Das Cover vom dritten Band ist wieder sehr schön geworden, ich mag die blassen Farben und dass abwechselnd andere Charaktere auf dem Cover sind, die meistens auch die größere Rolle in dem Band spielen.
Der Einstieg gelang mir ganz leicht, es werden zu Beginn die vier Hauptcharaktere nochmal vorgestellt und auch die Handlung aus den beiden vorigen Bänden wir nochmal super zusammen gefasst.
In dem dritten Band dieser tollen Reihe gesteht sich nun Akari ihre Gefühle für Kazuomi ein und es geht hauptsächlich um dieses Thema. Doch auch Rio spielt mit da rein, denn er ist ja in Akari verliebt. Am Rande taucht auch Yuna auf, die wiederrum in Rio verliebt ist und so nimmt das Chaos seinen Lauf.
Mir gefällt an diesem Manga besonders, dass nicht alles perfekt ist. Gefühle sind manchmal chaotisch, man kann sie nicht unterdrücken, manchmal sind die ganz plötzlich da. Und so zeigt dieser Manga, dass jeder in jemanden anders verliebt ist und nichts zu passen scheint.
Die Spannung wird im Laufe des Mangas stetig aufrecht erhalten, das man erfahren möchte, wie es für die Charaktere weitergeht. Auch Freundschaften spielen eine große Rolle, da die vier Hauptcharaktere untereinander auch noch befreundet sind.
Ich mag die Zeichnungen dieses Mangas sehr, sie sind so schön weich und nicht übertrieben. Sie verleihen der eh schon authentischen Story einfach noch mehr davon.
Das Ende ist ein kleiner Schock und ich kanns jetzt kaum erwarten, bis der nächste Band rauskommt. Im Moment defintiv eine meiner Lieblingsreihen!

FAZIT:

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!