Io Sakisaka Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 06

Inhaltsangabe zu „Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 06“ von Io Sakisaka

Aus Rücksicht auf Rio versucht Kazu, sich von Akari fernzuhalten und seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Er muss allerdings einsehen, dass er erfolglos ist. Rio wird unterdessen klar, dass außer ihm auch Agatsuma Interesse an Yuna hat. Nachdem er Yuna erklärt hat, dass er mit Akari abgeschlossen hat, möchte er ihr ein Liebesgeständnis machen, doch eine Mail von Agatsuma ruiniert den Moment. Für Rio und Agatsuma beginnt damit ein Wettlauf um die Gunst von Yuna …

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5