Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 07

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 07

JeannasBuechertraums avatar

ich liebe diese reihe einfach :D ich muss weiterlesen sofooooort <3

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 07"

Nachdem Agatsuma Yuna beim Schulfest mit Handschellen an sich gekettet hat, fragt er sie, ob sie seine Freundin werden möchte. Yuna lehnt ab, beschließt aber, Rio noch einmal ihre Liebe zu gestehen aus Angst, dass er bei der abendlichen Party einem anderen Mädchen ein Liebesgeständnis machen könnte. Doch Rio hat die gleiche Befürchtung und möchte Yuna so schnell wie möglich mitteilen, was er für sie empfindet. Sie finden heraus, dass ihre Liebe gegenseitig ist, und werden ein Paar …

ISBN:9783842045927
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:12.07.2018

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor einem Monat
    Kurzmeinung: ich liebe diese reihe einfach :D ich muss weiterlesen sofooooort <3
    LubaBos avatar
    LubaBovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Die Atmosphäre in d.Manga ist packend. Ich war beim lesen d.ganze Zeit so aufgeregt. Hatte mind.genauso viel Herzklopfen wie d.Protagonisten
    KisaraNishikawas avatar
    KisaraNishikawavor 19 Tagen