Strobe Edge 02

von Io Sakisaka
Strobe Edge 02

Inhaltsangabe zu "Strobe Edge 02"

Obwohl Ren ihr Liebesgeständnis abgelehnt hat, möchte Ninako auch weiterhin ganz normal mit ihm umgehen. Allerdings hat sie Ren wegen der Sommerferien schon lange nicht mehr gesehen und weiß nun nicht, wie sie mit ihm ins Gespräch kommen soll. Sie plant, ihn zu begrüßen, als hätte sie ihn zufällig getroffen, spricht allerdings im Eifer des Gefechts den Falschen an: Takumi Ando. Der hat nicht nur unbeabsichtigt ihr Liebesgeständnis mit angehört, sondern ist außerdem noch ein Freund von Ren.

ISBN:9783842005594
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:15.04.2013

Aleenas avatar
    Aleenavor 5 Jahren
    Der Schmerz der ersten unerfüllten Liebe

Inzwischen weiß Ninako das Ren nicht mit ihr zusammen sein will und lernt den Club der abgelehnten Mädchen kennen.So viele Mädchen hat Ren schon abblitzen lassen?Aber Ninako möchte einfach weiter hoffen das sie Ren doch noch bekommt,da taucht die Freundin von Ren auf und die ist auch noch nett zu Ninako.

wieder ein richtig schöner Manga,inzwischen entwickelt sich Ninako auch weiter.Sie ist zwar immer noch naiv aber kann nun auch mehr auf Ren eingehen.Heimlich verliebt sein,scheint ihr im Moment wohl zu genügen.Ich finde auch wieder die kleinen Anekdoten aus dem Leben der Autorin toll,die sich wohl nun Hilfe beim zeichnen ins Haus geholt hat.Es macht schon sehr viel Spaß in diesem Manga zu blättern und ihr Zeichenstil ist ja richtig toll.Gerade die Kulleraugen finde ich doch irgendwie voll drollig. Romance für Leser ab 13 Jahren zu empfehlen.

E
    Ela14032002vor 2 Jahren