Io Sakisaka Strobe Edge 04

Inhaltsangabe zu „Strobe Edge 04“ von Io Sakisaka

Ninako muss Andos Liebesgeständnis ablehnen, da sie in einen anderen verliebt ist. Ando ist aber nicht bereit, das so einfach zu akzeptieren, und bittet sie, darüber nachzudenken. Dadurch, dass sie für eine Freundin einspringt, hat Ninako mit Manabu Hofdienst, der wiederum mit Ren getauscht hat, sodass Ninako und Ren schließlich den Dienst zusammen verrichten. Dabei kommt es dazu, dass Ren Ninako küsst.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1