Io Sakisaka Strobe Edge 07

Inhaltsangabe zu „Strobe Edge 07“ von Io Sakisaka

Wie viele ihrer Freundinnen auch himmelt Ninako den beliebtesten Jungen des Jahrgangs, Ren, an. Als dieser bei einer zufälligen Begegnung aus Versehen Ninakos Handyanhänger kaputtmacht und ihr kurze Zeit später einen neuen schenkt, verliebt sie sich in Ren. Doch ihre Freundinnen möchten sie lieber mit ihrem Kumpel Daiki verkuppeln. Als dieser Ninakos Interesse an Ren bemerkt und in ihm den Rivalen erkennt, nehmen die Dinge ihren Lauf.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim