Io Sakisaka Strobe Edge 08

Inhaltsangabe zu „Strobe Edge 08“ von Io Sakisaka

Andos Exfreundin Mao ist neu an die Schule gekommen. Da sie immer noch ein Auge auf Ren geworfen hat, versucht sie nun, Ninako abzuschrecken. Sie erzählt ihr, dass sie der Grund sei, weshalb Rens und Andos Freundschaft zerbrochen ist, und dass Ninako durch ihre Gefühle für Ren diese Freundschaft endgültig zerstören würde. Das stürzt Ninako in einen großen Gewissenskonflikt und sie beschließt, auf Ren zu verzichten.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1