Io Sakisaka Strobe Edge 09

Inhaltsangabe zu „Strobe Edge 09“ von Io Sakisaka

Nach dem Sportfest ist Ren fest entschlossen, Ninako seine Gefühle zu gestehen, doch die muss erst noch zur Abschlussparty des Cheerleadingteams. Obwohl die beiden für danach zu einer Aussprache verabredet sind, trifft Ninako Ren nicht mehr an, weil die Party länger gedauert hat. Sie spricht ihm auf die Mailbox, dass sie ebenfalls Redebedarf habe. Als Ando von Rens verpasster Gelegenheit erfährt, sieht er seine letzte Chance und ergreift die Initiative.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1