Ippolita Avalli Die Ungetreue

Inhaltsangabe zu „Die Ungetreue“ von Ippolita Avalli

Die beiden halbwüchsigen Kinder Nino und Rachele Durante, die der mächtigsten Familie der Stadt angehören, werden mit einem brutalen Mord konfrontiert: Im Lagerhaus, einer von Großvater Cosimo Durante nie zu Ende gebauten, geheimnisvollen Stätte, an die, nach einer Reihe von mysteriösen Todesfällen, niemand mehr einen Fuß setzen durfte, wird eine Leiche gefunden.Ein Roman des magischen Realismus, der spannende Thriller-Elemente geschickt mit altem, mystischem Wissen verbindet und so eine abgründig flirrende Atmosphäre des Wunderbaren erzeugt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury