Iqura Sugimoto Variante 04

Inhaltsangabe zu „Variante 04“ von Iqura Sugimoto

Iqura Sugimoto, die Zeichnerin von A Lollypop or A Bullet und Summer Wars, hat mit VARIANTE – Requiem for the world ein starkes Stück Mystery-Horror-Manga abgeliefert. Von Fans seit ihrem Überraschungserfolg ALoAB immer wieder gefordert, ab Sommer bei EMA!
Die junge Aiko Hoho und ihre Familie wurden von einem Monster ermordet. Sie erwacht jedoch kurz darauf ohne jede Erinnerung, dafür mit bandagiertem linkem Arm. Als sie wieder von einem Monster angegriffen wird, beginnt ihr Arm ein seltsames Eigenleben …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1