Irène Wolf Tücken der Liebe

Inhaltsangabe zu „Tücken der Liebe“ von Irène Wolf

Trotz ihrer 20 Jahre ist Suzanne der Liebe noch nicht begegnet. Durch die Vermittlung einer Heiratsagentur lernt sie Dr. Georges Kinder kennen. Aber dieser unwiderstehliche Mann schleppt eine ganze Vergangenheit mit sich herum, das Verhältnis mit einem brasilianischen Halbblut von verwirrender Schönheit.
Tausend Fallen stellt das Schicksal Suzanne in der Prunkvilla an der Riviera, wohin sie der geliebte Mann entführt hat. Wird sie ihnen entgehen?

Stöbern in Liebesromane

Ohne ein einziges Wort

Eines der grossartigsten Bücher die ich gelesen habe!

JiMaSa85

Verzaubert von Gansett Island

Einfach wunderschön, es ist wie nach Hause kommen.

Nicolerubi

Die kleine Sommerküche am Meer

Gefällt mir besser als die Strandbäckerei! Viele Details und Wendungen sorgen für kurzweilige Lesestunden.

talisha

Save You

Omg WOW!!! Band 2 ist noch besser als Teil 1!!! Mona Kasten hat es wieder mal geschafft, mich zu 100% zu begeistern!!!!

HeavenOfBooks

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Nette Geschichte über einen Buchladen, eine junge Frau, die Liebe und die Insel Spiekeroog. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt,

makama

The One