Irène Wolf Tücken der Liebe

Inhaltsangabe zu „Tücken der Liebe“ von Irène Wolf

Trotz ihrer 20 Jahre ist Suzanne der Liebe noch nicht begegnet. Durch die Vermittlung einer Heiratsagentur lernt sie Dr. Georges Kinder kennen. Aber dieser unwiderstehliche Mann schleppt eine ganze Vergangenheit mit sich herum, das Verhältnis mit einem brasilianischen Halbblut von verwirrender Schönheit.
Tausend Fallen stellt das Schicksal Suzanne in der Prunkvilla an der Riviera, wohin sie der geliebte Mann entführt hat. Wird sie ihnen entgehen?

Stöbern in Liebesromane

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Hinter vordergründiger Poetik versteckt sich eine Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Komplex und berührend.

rumble-bee

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

MrsFoxx

True North - Wo auch immer du bist