Ira König 1x Kochen, 2x Essen

Inhaltsangabe zu „1x Kochen, 2x Essen“ von Ira König

Endlich das passende Buch für Zeitsparer und Doppelgenießer! Jeden Tag etwas Leckeres, Selbstgekochtes auf dem Tisch - das klingt doch verführerisch. Aber wer hat schon Zeit, tagtäglich am Herd zu stehen? Kein Problem, für den, der schlau plant und dazu noch die richtigen Rezepte hat: Hier finden Sie lauter clevere Rezeptpaare, mit denen man ohne viel Aufwand gleich an zwei Tagen schlemmen kann. So wandeln sich die Ciabattaknödel des ersten Tages am zweiten zu einer Caprese-Knödelpfanne und aus den Resten der Zitronenhähnchen vom Vortag wird tags drauf ein feiner Geflügelsalat. Heute Lust auf süß und morgen herzhaft? Kein Problem, die Palatschinken mit Beerenfüllung schmecken am nächsten Tag auch im Frittateneintopf mit Gemüse. Genau das richtige Buch für Familien, Berufstätige und alle, die lieber gleich zweimal gut essen wollen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde