Ira König 1x Kochen, 2x Essen

Inhaltsangabe zu „1x Kochen, 2x Essen“ von Ira König

Endlich das passende Buch für Zeitsparer und Doppelgenießer! Jeden Tag etwas Leckeres, Selbstgekochtes auf dem Tisch - das klingt doch verführerisch. Aber wer hat schon Zeit, tagtäglich am Herd zu stehen? Kein Problem, für den, der schlau plant und dazu noch die richtigen Rezepte hat: Hier finden Sie lauter clevere Rezeptpaare, mit denen man ohne viel Aufwand gleich an zwei Tagen schlemmen kann. So wandeln sich die Ciabattaknödel des ersten Tages am zweiten zu einer Caprese-Knödelpfanne und aus den Resten der Zitronenhähnchen vom Vortag wird tags drauf ein feiner Geflügelsalat. Heute Lust auf süß und morgen herzhaft? Kein Problem, die Palatschinken mit Beerenfüllung schmecken am nächsten Tag auch im Frittateneintopf mit Gemüse. Genau das richtige Buch für Familien, Berufstätige und alle, die lieber gleich zweimal gut essen wollen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104