Ira König 36 x Low-Carb Rezepte

Inhaltsangabe zu „36 x Low-Carb Rezepte“ von Ira König

Low-Carb bedeutet kohlenhydratarmes Essen und ist mittlerweile ein weitverbreitetes Ernährungskonzept. Es sorgt dafür, dass man sich frisch, leicht und energiegeladen fühlt, weil starke Insulinschwankungen vermieden werden und der Heißhunger ausbleibt. Der Körper bildet weniger Insulin, was zu einer Abnahme des Körpergewichts führt.
36 Wohlfühlkarten mit Rezepten und zusätzlichen Tipps, wie man leicht und unkompliziert einzelne Zutaten austauschen kann und damit mehr Variationsmöglichkeiten erreicht. 4 weitere Karten enthalten Informationen zum Ernährungskonzept und zu den Zutaten.
Ira König arbeitete als Redakteurin und Journalistin bei namhaften Foodzeitschriften bevor sie sich als Buchautorin selbstständig machte. Sie entwickelte bereits Rezepte für zahlreiche Kochbuch-Bestseller.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder