Ira König 36 x Simply vegan

Inhaltsangabe zu „36 x Simply vegan“ von Ira König

Dieses Kartendeck richtet sich an alle, die einen leichten Einstieg ins vegane Essen suchen oder gelegentlich beim Essen auf tierische Produkte verzichten wollen. Erfahrene Veganer erhalten viele Anregungen, ihren Speiseplan noch abwechslungsreicher zu gestalten. Ausführliche Warenkunde für Alternativen zu tierischem Eiweiß sowie übersichtliche Austauschtabellen erleichtern den Einstieg in vegane Ernährung sowie den Umgang mit alternativen Lebensmitteln. 36 Wohlfühlkarten mit Rezepten zu gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten wie z. B. Power-Frühstücke, Brotaufstriche, Gemüsecurries und vegane Burger sowie 4 weitere Karten mit Praxistipps und Informationen zum Thema. Ira König arbeitete als Redakteurin und Journalistin bei namhaften Foodzeitschriften bevor sie sich als Buchautorin selbstständig machte. Sie entwickelte bereits Rezepte für zahlreiche Kochbuch-Bestseller.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch