Ira König 99 gesunde Genussrezepte für Zwei

Inhaltsangabe zu „99 gesunde Genussrezepte für Zwei“ von Ira König

Zu zweit zusammen schlemmen - am liebsten morgens, mittags, abends, ganz ohne schlechtes Gewissen und worauf man gerade Appetit hat: vegetarisch, mit Fisch, Geflügel, Fleisch oder etwas Süßes. Das geht! Denn gesunde Ernährung und genussvolles Essen ergänzen sich hervorragend. Zum Frühstück ein vitalisierendes Schoko-Crunchy-Müsli mit Sommerbeeren, mittags ein unkompliziertes Antipastigemüse mit Senfvinaigrette und abends feine Kalbsfleischröllchen in Tomatensauce - 99 Mal gesunder Genuss pur! Die Rezepte sind alle einfach zuzubereiten und bieten eine leckere Mischung aus klassischen und neuen Ideen. Außerdem laden sie ein, weniger bekannte Zutaten und Zubereitungsmethoden - gelingsicher - auszuprobieren. Interessante Erklärungen, Infos und Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung finden alle Genießer in einem kurzen einführenden Kapitel.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt