Ira König 99 gesunde Genussrezepte für Zwei

Inhaltsangabe zu „99 gesunde Genussrezepte für Zwei“ von Ira König

Zu zweit zusammen schlemmen - am liebsten morgens, mittags, abends, ganz ohne schlechtes Gewissen und worauf man gerade Appetit hat: vegetarisch, mit Fisch, Geflügel, Fleisch oder etwas Süßes. Das geht! Denn gesunde Ernährung und genussvolles Essen ergänzen sich hervorragend. Zum Frühstück ein vitalisierendes Schoko-Crunchy-Müsli mit Sommerbeeren, mittags ein unkompliziertes Antipastigemüse mit Senfvinaigrette und abends feine Kalbsfleischröllchen in Tomatensauce - 99 Mal gesunder Genuss pur! Die Rezepte sind alle einfach zuzubereiten und bieten eine leckere Mischung aus klassischen und neuen Ideen. Außerdem laden sie ein, weniger bekannte Zutaten und Zubereitungsmethoden - gelingsicher - auszuprobieren. Interessante Erklärungen, Infos und Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung finden alle Genießer in einem kurzen einführenden Kapitel.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen