Einfach gut & super günstig

Einfach gut & super günstig

Inhaltsangabe zu "Einfach gut & super günstig"

Lecker essen für wenig Geld trotz steigender Lebensmittelpreise. Dieser Wunsch hat inzwischen bei vielen ein neues Bewusstsein für kostengünstiges Einkaufen und Qualität geweckt hat. Denn gut und günstig schließt sich keineswegs aus. Das Geheimnis: regionale Produkte der Jahreszeit. Sie schmecken besser und sind ausgesprochen günstig. Die Autorin hat hier über 100 einfache, schnelle Rezepte zusammengestellt. Für 1 bis maximal 2 Euro pro Person können Sie sich so genussvoll durchs Jahr kochen. Rat und Tricks für cleveres Wirtschaften, günstigen Einkauf und energiesparendes Kochen, ein ausführlicher Saisonkalender und nicht zuletzt die 10 Erfolgstipps für die gute und günstige Küche zeigen den Weg zu viel Genuss zum günstigen Preis. Das Extra in jedem Kapitel ist die Doppelseite Tipps und Tricks für Haushalt und Vorrat: Was Oma noch wusste. Und zum Schluss wir gefeiert. Preisgünstige Feste für jede Jahreszeit mit Rezepten aus dem Buch und Tipps für die Organisation.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:04.03.2009