Ira König Ich bring’ Dich zum Kochen

Inhaltsangabe zu „Ich bring’ Dich zum Kochen“ von Ira König

Noch nie war Kochen so einfach!
Wünschen Sie sich mehr Abwechslung auf Ihrem Teller? Hört Ihr Kochrepertoire bei Tiefkühlpizza und Dosenravioli auf? Ihr Herd ist ein Buch mit sieben Siegeln für Sie? Trotzdem möchten Sie sich und Ihrer Familie eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung bieten? Dann ist dieses besondere Kochbuch genau das Richtige für Sie! Jedes der 40 Rezepte in diesem Buch wurde mit großer Sorgfalt entwickelt und speziell auf Kocheinsteiger abgestimmt – wenige Zutaten, zu jeder Rezeptidee ein Foto, detaillierte und leicht verständliche Rezeptschritte sorgen dafür, dass es nicht nur schmeckt, sondern auch Spaß macht! Vorkenntnisse sind zum Kochen dieser Gerichte nicht notwendig! Und das ganz Besondere: Das Putzen und Vorbereiten der im Buch verwendeten Gemüsesorten werden Schritt für Schritt erklärt und anhand von Fotos dargestellt. So kann nichts mehr schiefgehen!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden