Ira König Simply vegan

Inhaltsangabe zu „Simply vegan“ von Ira König

Immer mehr Menschen entdecken die vegane Ernährung – aus Neugier, aus gesundheitlichen oder aus ethischen Gründen. Wer auf vegan umsteigen möchte, sollte dabei allerdings auf einige Inhaltsstoffe besonders achten, zum Beispiel auf Vitamin D, Vitamin B 12, Eisen, Omega-3-Fettsäuren und Kalzium. Mit der richtigen Auswahl an Lebensmitteln können Sie jedoch beruhigt genießen, denn gesunde Ernährung kann so viel Spaß machen. In diesem Buch finden Sie köstliche Gerichte für jeden Tag, die mit leicht erhältlichen, gesunden, leckeren Zutaten schnell und einfach herzustellen sind. Außerdem wird das Wichtigste über Ernährung, Warenkunde und Austauschmöglichkeiten von Zutaten kurz und kompakt dargestellt.
Der Titel aus der Reihe der Wohlfühlkarten jetzt in Buchform.
Die Autorin: Ira König arbeitete als Redakteurin und Journalistin bei namhaften Foodzeitschriften, bevor sie sich als Buchautorin selbstständig machte. Sie entwickelte bereits Rezepte für zahlreiche Kochbuch-Bestseller.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden