Ira König Simply vegan

Inhaltsangabe zu „Simply vegan“ von Ira König

Immer mehr Menschen entdecken die vegane Ernährung – aus Neugier, aus gesundheitlichen oder aus ethischen Gründen. Wer auf vegan umsteigen möchte, sollte dabei allerdings auf einige Inhaltsstoffe besonders achten, zum Beispiel auf Vitamin D, Vitamin B 12, Eisen, Omega-3-Fettsäuren und Kalzium. Mit der richtigen Auswahl an Lebensmitteln können Sie jedoch beruhigt genießen, denn gesunde Ernährung kann so viel Spaß machen. In diesem Buch finden Sie köstliche Gerichte für jeden Tag, die mit leicht erhältlichen, gesunden, leckeren Zutaten schnell und einfach herzustellen sind. Außerdem wird das Wichtigste über Ernährung, Warenkunde und Austauschmöglichkeiten von Zutaten kurz und kompakt dargestellt. Der Titel aus der Reihe der Wohlfühlkarten jetzt in Buchform. Die Autorin: Ira König arbeitete als Redakteurin und Journalistin bei namhaften Foodzeitschriften, bevor sie sich als Buchautorin selbstständig machte. Sie entwickelte bereits Rezepte für zahlreiche Kochbuch-Bestseller.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft