Ira König Sommergemüse

Inhaltsangabe zu „Sommergemüse“ von Ira König

Aromatisch, frisch und farbenfroh sind die genussvollen Aromawunder, die der Sommer auf den Tisch bringt! Ob knackig bunte Paprika, saftige Tomaten, zarte Zucchini, dicke Schmorgurken oder kleine feine Erbsen - jetzt ist ihre beste Zeit! Und ganz passend dazu, jede Menge würziger Sommerkräuter, am besten frisch aus dem Garten oder vom Balkon. Doch nicht nur roh in Salaten, sondern auch gegart in Suppen und Saucen oder versteckt in Teig, läuft Sommergemüse zur Bestform auf. Und wenn es dann noch mit tollen Partnern wie Rind, Lamm oder Fisch in Topf, Pfanne oder Backofen schmoren darf, ist es nicht mehr zu toppen! Nützliches wie: von Blatt- bis Zwiebelgemüse, perfekte Garmethoden, geeignete Kräuter-Partner und wertvolle Tipps zur Verarbeitung und Aufbewahrung finden sich im Serviceteil. Und als Extra für Grill- und Gartenpartys: würzige Dips, aromatische Chutneys, raffiniert Mariniertes und spritzige Sommerbowlen.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden