Ira König Sommergemüse

Inhaltsangabe zu „Sommergemüse“ von Ira König

Aromatisch, frisch und farbenfroh sind die genussvollen Aromawunder, die der Sommer auf den Tisch bringt! Ob knackig bunte Paprika, saftige Tomaten, zarte Zucchini, dicke Schmorgurken oder kleine feine Erbsen - jetzt ist ihre beste Zeit! Und ganz passend dazu, jede Menge würziger Sommerkräuter, am besten frisch aus dem Garten oder vom Balkon. Doch nicht nur roh in Salaten, sondern auch gegart in Suppen und Saucen oder versteckt in Teig, läuft Sommergemüse zur Bestform auf. Und wenn es dann noch mit tollen Partnern wie Rind, Lamm oder Fisch in Topf, Pfanne oder Backofen schmoren darf, ist es nicht mehr zu toppen! Nützliches wie: von Blatt- bis Zwiebelgemüse, perfekte Garmethoden, geeignete Kräuter-Partner und wertvolle Tipps zur Verarbeitung und Aufbewahrung finden sich im Serviceteil. Und als Extra für Grill- und Gartenpartys: würzige Dips, aromatische Chutneys, raffiniert Mariniertes und spritzige Sommerbowlen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie